Relaxter Frosch *DT*

Hallöchen zusammen,

2 CCC Blog Badgeheute startet bei uns eine neue Challenge und das Thema ist #64 Alles geht mit einem Tier. Also zeigt uns alles, auf dem ein Tier im Fokus zu sehen ist.
Ich habe dazu eine Urlaubskarte gewerkelt und das Motiv „My Pad“ von Sheepski Designs verwendet, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Über Etsy fand ich zudem noch ein passendes Hintergrundpapier, stanzte die Buchstaben aus einem hellgrünen metallic Leinenkarton aus und eine Konturenschere fand ebenfalls ihren Einsatz. 😉

IMG_8818

QKR StampedePattie’s Creations Design ChallengeCrafting Happiness ChallengesCrafty AnimalsClassic Design Challenge Blog

Seid Ihr nun neugierig geworden und es ist mir gelungen Euch zu inspirieren? Dann schaut doch einfach vorbei und spielt mit! Über ein liebes Kommentar würde ich mir sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

6 Kommentare zu “Relaxter Frosch *DT*

  1. Great card! Thanks for playing along at Crafting Happiness Challenges. We are now a weekly challenge blog with themed challenges. Come play this week. I’d love to see more of your crafting projects. Hugs!
    Janis

  2. What a cute card! It goes perfectly with our theme for this month “Anything Goes”. I love your coloring too. Thanks for joining us at Pattie’s Creations Design Challenge.
    Pattie
    Artist & Owner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..