Same Heart *DT*

Hallöchen zusammen,DAK

heute startet bei uns eine neue Challenge – eine Twister-Sister-Challenge um genau zu sein. So bedeutet es für Euch wieder beide Themen in Eurem Werk zu verarbeiten. Und diese sind Ch #68 ATC und Liebe.
So habe ich dieses ATC mit Herzchen gewerkelt. Den Text habe ich in Word erstellt, denn hinter der Entstehung des ATCs, verbirgt sich die Idee zu jedem Song aus dem Album „Graffiti U“ von Keith Urban, ein ATC für einen Pocket Letter zu gestalten. Und so entstand dieses zu Song Nummer 3! Leider fehlen mir noch ein paar ATCs, sodass ich Euch nicht den kompletten Letter zeigen kann. 😦

IMG_0768

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! 😉  Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

Werbung

Ein Kommentar zu “Same Heart *DT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..