Beach Baby, Beach *DT*

Hallo zusammen,

2 CCC Blog Badgeheute startet bei uns eine neue Challenge #67 Anything Goes with a Featured Critter und seid herzlich eingeladen, bei uns mitzuspielen. Kreiert alles was wir möchtet – Hauptsache das Tier steht im Fokus!
Auch wenn es nicht mehr der Jahreszeit entspricht, so habe ich  dazu ein sommerliches ATC entworfen und verwendete ich das Motiv „Beach Baby Jayme“ Whimsy Stamps ! Dieses kolorierte ich mit Aquarellstiften und verzierte es ein paar Enamel Dots und diversen Stanzmotiven.

IMG_8188

Seid Ihr nun neugierig geworden und es ist mir gelungen Euch zu inspirieren? Dann schaut doch einfach vorbei und spielt mit! Über ein liebes Kommentar würde ich mir sehr freuen.
Liebe und kreative Grüße
Doris

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..