Ahoi-Frosch *DT*

Hallöchen zusammen,

kaum zu glauben, aber wir haben den 1. September und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben?! Doch ich denke mal für uns kreativen Handwerker spielt das keine Rolle – ganz im Gegenteil. Denn meistens bedeutet Datum gleich irgendwo neue Challenge. Genauso wie bei uns Sketchtanten 🙂 Heute ist bei uns Halbzeit zu Sketch # 23 – vom 15.08 bis 14.09.2016 und dazu habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Gehalten habe ich sie in Blau-Braun Tönen und ein paar Stanz-und Prägeschablonen kamen auch zum Einsatz. Das Motiv „Matrosen Frosch“ von Peppercus Design habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Zu Verzierung dienten mir Strasssteinchen in Blau, sowie ein blau-weißes Band. Ich hoffe sie gefällt Euch?

Mein Kärtle:
DSCF6056

Da Ihr somit noch ein paar Tage Zeit habt uns auch Eure Werke zu zeigen, würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen. Denn noch heißt es: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Liebe Grüße
Eure Sketchtante
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Sentiments Designs: Lots of Layers Challenge
Die Cuttin Divas: #281 – ATG
Allsorts: Week 378 – Use at least two dies
Crafty Cardmakers: #171 – By or under the sea
Crafty Gals Corner: #87 – ATG
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: #40 – ATG
A Inky Mess: #3 – Mixed Media
The Sisterhood of Crafters: Pretty Pretty Ribbons
Classic Design Team Open Challenge: 1st September 2016 – #6 – ATG
CRAFT ROCKET CHALLENGE: #23 – ATG
Crafty Ribbons Challenge: #165 – ATG
CCC Digi Creations: # 56 – Favourite Season
Dies R Us Challenge: #56 – Summer Vacation

Advertisements

18 Kommentare zu “Ahoi-Frosch *DT*

  1. Great card – love your design.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Helen x
    (DT member)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s