The Scorpion !!!

Hallöchen zusammen,ppa-324-oct27

diesmal wagte ich mich an Thema, welches ich bislang scheute – Gothic!!! Das ist ja so gar nicht meins, doch ich werkelte einfach mal drauf los und hoffe, ich habe das Thema gut getroffen?! :-/ Als Kartenform wählte ich eine Tri-Fold Card und gestaltete den Innenteil der Karte nach der aktuellen Challenge PPA 324 – Our Final Challenge von Pals Paper Arts. Gehalten habe ich sie in den Farben Schwarz, Silber/Grau und Rot. Das Motiv „Scorpion“ habe ich von SVG geek und platzierte es, nachdem ich es ausgestanzt und geprägt habe, in der Mitte auf den eigentlich Sketch! Als Verzierung dienten mir Sticker in Silber, sowie Strasssteinchen in Rot! (um die Karte geschlossen zu zeigen, hielt ich sie mit Büroklammern zusammen – nur damit Ihr Euch nicht wundert)

 

Und so sieht sie aus:
dscf7027

dscf7030

dscf7032

Und zeigen möchte ich sie bei:
Animal Friends Challenge: # 44 November – Besondere Kartenform / Special Card form
CCC Digi Creations: # 60 Happy Anything
Classic Design Team Open Challenge Blog: 1st November – #08 – ATG 

8 Kommentare zu “The Scorpion !!!

  1. Hallo meine Liebe… deine Karte ist dir super gelungen und sieht fantasisch aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Drückerle Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..