Gefülltes Osterkörbchen *DT*

Hallöchen zusammen,

es ist doch echt nicht zu glauben oder?! Wir haben den 1. April und in ein paar Tagen ist Ostern. Zudem startet bei uns die 4. Challenge und die Teilnehmeranzahl steigt stetig! Da freu ich mich tierisch darüber und bedanke mich auch gleich an dieser Stelle bei allen, die mitgemacht haben, uns folgen und uns liebe Kommentare hinterlassen haben. Der Gewinner und die TOP 3 von der Challenge #3 werden am 07. April bekannt gegeben…also schaut da doch einfach wieder vorbei.
Zu unserer heute startenden Challenge #4 mit dem Thema Oster (auf zur Eiersuche und dem Hasen hinterher) möchten wir alles rund um das Thema Ostern sehen! Egal ob Karten, Gestecke, Deko, Verpackungen oder vielleicht was Leckeres aus der Küche… immer her damit! 😉 Ich habe ein Osterdisplay nach dieser Vorlage gebastelt und das Motiv „An Eggtsra Big Pressie“ von DisDigiStamps verwendet, der uns auch für diese Challenge als Preissponsor begleitet. Koloriert habe ich es mit Aquarellfarben und verziert wurde das ganze mit gaaaaaaaanz viel Gras 😉 ein paar Blümchen und Strasssteinchen.

Und so schaut es aus:

Also, sollte Euch nun auch die Kreativität übermannt haben, dann rann an Euren Basteltisch und her mit Euren Fotos. Wir würden uns freuen, Euch wieder dabei zu haben und sind schon sehr gespannt, was Ihr so gezaubert habt.

Liebe, sonnige Frühlingsgrüße
Doris

Und zeigen möchte ich es bei:
Crafty Sentiments Designs: ATG
Die Cuttin Divas: #310 – ATG
Aud Sentiments: #176 – Any Sentiment Except for Birthday
Night-Shift-Stamping: Bald nun ist… Osterzeit!
Scrapping4funChallenges: #87 – Easter
DigiDesignChallengeBlog: ADD SOME TEXTURE Challenge
Stempeleinmaleins: SEME Challenge #86 – Ostern
Classic Design Team Open Challenge Blog: 1st April 2017 – #13 – ATG
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st April 2017 – #04 – ATG
Creatalicious Challenges: #112 – ATG with optional add flowers
Steckpferdchen Challengeblog: #83 – Ostern
Creative Fingers: #127 – ATG
Dies R Us Challenge: #70 – Easter
Craftaholics R Us: April – Easter
CCC Digi Creations: #70 – Include an Animal
kreativ durcheinander: #32 – Ostern
Aussie Digital Artists Challenge: 1st April 2017 – #03 – ATG
Crafty Calendar Challenge: April Showers/ or Spring
Sweet Stampers: #5 – Easter / Spring
SheepSki Desings Challenges: #1 – ATG 

Advertisements

32 Kommentare zu “Gefülltes Osterkörbchen *DT*

  1. Wow, was für eine schöne Geschenkidee! Und so liebevoll Gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

  2. So lovely and cute, love Easter chocolate baskets 😀
    Thank you for joining in with my first challenge
    Andrea x
    Owner & Artist SheepSki Designs

  3. Oh ja, die Zeit rennt, liebe Doris! Andererseits Langeweile…. Macht auch keinen Spaß 😉
    Ein süßes Osterkörbchen, im doppelten Sinne *zwinker* Und total klasse!
    Ich freue mich, dass wir Dich bei NSS wiedersehen und danken Dir für Deine Teilnahme.
    LG und viel Glück.

  4. Dein Osterkörbchen ist richtig süß geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  5. Deine Osterkörbchen ist ja knuffelig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    Ganz lieben Gruß
    Anja

  6. So creative – what a great way to hold the Easter eggs or as a little treat box – love it!! Thanks so much for joining us this time at the Creative Fingers challenge, Elizabeth (DT)

  7. Awesome project and design…love your adorable image…thank you for joining us at AUD SENTIMENTS CHALLENGE,hope to see you again
    Zeljka DTxx

  8. Such a fun Easter project. Thanks for sharing it with us at Dies R Us Challenge Blog. We hope you will join us for future challenges.
    Kathy
    DRU DT A

  9. Hallo Doris,
    dein Osterkörbchen schaut klasse aus und zu dem Inhalt sage ich auch nicht nein 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

  10. Was für ein schönes Osterwerk zeigst du uns bei NSS!!!
    Danke, dass du dabei bist.
    Viel Glück bei der Auslosung.
    LG Flo

  11. Ein ganz süßes Osterkörbchen! Ob da bis Ostern noch alle Eier drin sind?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s