Ein bunter Frühlingsstrauß

Hallöchen zusammen,

diese kunterbunte Karte mit diesem Frühlingsstrauß werkelte ich für eine gute Freundin zum Muttertag! Diesen Clearstamp, sowie das Hintergrundpapier – befand sich in einer Bastelzeitschrift (Cardmaking & Papercraft, Issue 168, Lace Bouquet 3-in-1 pack)  welchen ich für mein Werk verwendete und mit Aquarellfarben kolorierte. Als Vorlage für meine Karte diente mir der aktuelle Sketch #111 von Sweet Sketch Wednesday 2. Gehalten habe ich sie in frischen Frühlingsfarben und verzierte sie mit Halbperlen und dem Zaun! Zudem wurde viel gestanzt und geprägt – nicht nur mit Schablonen, sondern auch mit einem Bordürenstanzer – diesen verwendete ich für die Herzen an dem weißen Leinenkarton.


Und so sieht sieht sie aus:


Und zeigen möchte ich sie bei:

QKR Stampede: #242 – Feminine Cards or ATG
Aud Sentiments: #179 – Flowers + A Sentiment
Crafting With Dragonflies: #80 – Lots of Flowers/and or Mothers day
CCC Digi Creations: #72 – Use Pearls
Dies R Us: #72 – Flowers
The Crafter’s Cafe: #172 – Feminine
Crea Chicky,s: #10 – Moederdag (Muttertag)
Craftaholics R Us: May- Spring Colors or Flowers
CWS Challenge: #14: Flowers / Creative with Stamps

Stinkin‘ Inkers: It’s Spring

21 Kommentare zu “Ein bunter Frühlingsstrauß

  1. Eine wunderschőne Karte hast du gestaltet.
    Danke fűr die Teilnahme bei Crea chicky’s challenge blog
    Grűße Geertje DT

  2. This is a very pretty card! Love the garden gate and pretty bouquet of flowers taking center stage. Thank you for joining in the fun at Creative With Stamps this month 🙂

  3. A very beautiful card, great colours, thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

  4. Beautiful spring card. Flowers are colored beautifully and love the fence. Thanks for joining the Stinkin‘ Inkers challenge.

  5. Such a lovely card with the pretty bouquet of flowers! Thanks so much for joining us this month at Dies R Us for the ‚Flowers‘ Challenge!

Kommentar verfassen

