Ein Dankeschön an den Bäcker

Hallöchen zusammen,

vor kurzem haben wir – meine besser Hälfte und ich – zum 2. Mal einen Backkurs in einer Mühle besucht und es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Nicht zu vergessen die leckeren Ergebnisse, die man samt Rezepte mit nach Hause bekommt. Solltet Ihr mal Lust haben, auch einen Backkurs zu belegen, dann findet Ihr hier die nötigen Infos. Also kleines Dankeschön für die Mühle, die Infos, die Geduld und den schönen Abend an den Bäcker, habe ich diese Karte für ihn gewerkelt. Als Vorlage dazu diente mir der aktuelle Sketch von Cheerful Sketches, den ich mit den typischen Backutensilien verzierte. Ich war von Mirandas Karte so fasziniert, dass ich ebenso meine Karte kreieren wollte. Nur in eine andere Themenrichtung und mit einem passenden Motiv („ChefB“ von Polkadoodles) , das ich mit Aquarellfarben kolorierte. Zum Schluss kamen dann noch ein paar Halbperlen in Braun, sowie die Goldsticker zum Einsatz. Und fertig ist meine Easel-Card!

 

So sieht sie aus:

 

Und das ist das Ergebnis unserer Backkünste:

Zeigen möchte ich sie bei:
Cardz4Guyz: #176 – Fancy Fold
City Crafter Challenge Blog: Week 375 – You Don’t Bring Me Flowers
Watercooler Wednesday: WWC132 – Marsha’s Masculine „ATG“ Challenge
Moving Along With The Times: 52. Things beginning with the letter „B“ (Baker, Bread, Blue, Brown, Button)
CCC Digi Creations: #79 – More than one fold
Dies R Us: #79 – ATG Using Dies
Friendship Challenge: #20 – Besondere Kartenform

 

20 Kommentare zu “Ein Dankeschön an den Bäcker

  1. Doris those bakery buns look yummy! What a terrific job you’ve done on this card! All the imagery is awesome. Thanks for joining our Masculine Anything Goes challenge at Watercooler Wednesday this week.

  2. What a nice way to say thanks for your bakery course and you get to take home the practical element!
    Thanks for playing along at HLS Anything Goes with Dies. 🙂

  3. Die Kartenform gefällt mir super und ist so toll dekoriert.
    mmmh….das Brot sieht auch zum Reinbeißen aus 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüsse Lia

  4. Hallo liebe Kleido,
    eine wunderschöne und sehr besondere Kartenform hast du gestaltet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken auf der Karte. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  5. What a lovely card – I ought to get that image for my husband, he bakes all our bread! Thank you for sharing at Cardz 4 Guyz
    Jane

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..