Viele Herzenswünsche

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Karte, die man nicht nur zur Hochzeit selbst, sondern auch zur Verlobung oder Hochzeitstag verschenken kann. Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von My Time To Craft und habe ich sie in Braun, Silber, Weiß gehalten. Verwendet habe ich diesmal 3D-Sticker, die ich in die Kreise klebte. Bei dem braunen Balken stanzte ich zuerst die Kreise aus und prägte ihn dann im Anschluss.

IMG_0223
Artistic InspirationsDream Valley Challenges World Wide Open Design Team Monthly Challenge 2 Sisters on the blog

8 Kommentare zu “Viele Herzenswünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.