Love Tree

Hallöchen zusammen, 

diesmal möchte ich Euch eine Valentinstag – Karte zeigen, die ich ziemlich einfach gehalten habe. Verwendet dazu habe ich rosafarbenen Cardstock, aus dem ich auch den Rahmen mit einer Konturenschere bearbeitet habe, sowie ein paar rosafarbene Herzchen als Halbperlen. Den beigefarbenen Hintergrund habe ich mit einer Prägeschablone in Holzoptik hergestellt. Und das Motiv entstand aus zwei Motiven  – einem Baum und dem Herzchenlaub. Zum Schluss kam noch der Text drauf und ein Doily unten drunter.

file0023
DigiDesignsChallengeBlogC.R.A.F.T. ChallengeTuesday ThrowdownMoving along with the timesMy Time To Craft
Inkspirational

Cupcake Inspirations

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Love Tree

  1. How pretty this is with the pink hearts and it looks great against the woodgrain background. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges.

  2. What a wonderful CAS card! Great take on the inspiration photo. Thanks so much for joining us at CRAFT Challenge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.