Geburtstags-Geschenke Box

Hallöchen zusammen,

diese Herausforderung muss ich Euch unbedingt zeigen. Diese tolle Box habe ich in einer meiner Efco Hefte – um genau zu sein „Süße Verpackungen mit Stanzern und Falzbrett 2“ entdeckt und musste sie einfach ausprobieren. Schritt für Schritt und mit tollen Abbildungen und der einfachen Anleitung entstand sie für eine Bekannte als Geburtstagsgeschenk. Darin versteckt habe ich dann Tee, ein Glücksteelicht, sowie etwas zum Naschen. Verziert habe ich sie mit Zahlreichen Tee-Sprüchen – ebenfalls von Efco, sowie ein paar Blümchen, Halbperlen und einem Brad. Geschlossen wird sie durch ein Satinband. Das Blumenmotiv, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe, habe ich aus einer meiner Bastelzeitschriften „Cardmaking and Papercraft / Issue 181 April ’18“!

Teegeschenk box

Love To Scrap Challenge Blog – Love To Craft Challenge Blog World Wide Open Design Team Monthly ChallengeClassic Design Tema Open Challenge Blog A Perfect Time To Craft Open ChallengeMorgan’s ArtWorldThe Creative Crafters CCC Digi Creations Crafty Creations ChallengesCrafty Gals Corner

 

10 Kommentare zu “Geburtstags-Geschenke Box

  1. CONGRATULATIONS!

    You were one of the lucky winners from Challenge #186 – Tag, You’re It! at the Crafty Gals Corner!
    Please visit the blog to claim your prize 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..