Auf der Welle *DT*

Hallöchen zusammen,

genau so nennt sich ab heute unsere neue Challenge bei Do-Al(l) Kreatives… und sehen möchten wir alles, was mit Wasser, Strand und Meer zu tun hat. Es gibt nichts passenderes für den Sommer und die Urlaubszeit… und da fällt Euch doch bestimmt so einiges ein?!
Ich habe eine Easel-Card dazu gebastelt und von unserem Sponsor SheepSki Designs das Motiv „Beach Hut Holiday“  verwendet und es mit Aquarellfarben koloriert. Weiter kamen noch dunkelblauen Spiegelkarton, türkisfarbenen Leinenkarton, weißen Fotokarton, sowie ein paar Strasssteinchen in Dunkelblau zum Einsatz. Damit ich die Karte aufstellen kann, stanzte ich die Buchstaben „Moin“ durch das Motivpapier und den dunkelblauen Spiegelkarton und klebte mehrere Schichten übereinander. Um genau zu sein, nennt sie sich Eclipse Technik, die ich hier gefunden habe!

moin

Bitten by the Bug 2 Make My Monday Challenge Blog (B for Beach, Blue, Ball) – World Wide Open Design Team Monthly Challenge My Time To Craft
Bastel-Traum

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

12 Kommentare zu “Auf der Welle *DT*

  1. Liebe Doris,
    das ist wirklich eine sehr schön sommerliche Karte, die Du da gezaubert hast! Herrlich. Vielen lieben Dank, dass Du bei der Basteltraum-Challenge mit dabei bist, bei der ich als Gastdesignerin mitmachen durfte.
    Herzliche Sommergrüße von der stempelfrida

  2. I love the style of this card. Very nice beach theme. Thanks for playing with us at Bitten By The Bug 2. Dorlene DT BBTB2

  3. Ich bin zwar kein Strand Fan – Berge sind mir lieber, aber genauso stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor! Wunderschön und so toll koloriert!!

  4. Wonderful nautical easel card! Love the details!! Thank you for playing with us at Make My Monday and hope you can join us again soon.

  5. Beautiful card! Nothing better than spending time at the beach on a hot summer day! Beautiful coloring on your card! Thanks for joining us at bbtb2.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..