Schneehase on Ice

Hallöchen zusammen, 

die winterliche Geburtstagskarte kretierte ich nach der aktuellen Challenge #90 Sketch von Hobbywinkel De Egel und verwendete das Motiv „Bunny on ice“ von Lee Holland Art. Dieses kolorierte ich mich mit Aquarellstiften und pimpte es mit etwas Glitter Glue auf. Gehalten habe  ich sie in typischen Winterfarben und versetzte mit den Schneeflocken und der Eiszapfen – Bordüre von Martha Stewart einen zusätzlichen Frosty-Effekt! Die Ränder der Lagen habe ich mit einem Distress Tool bearbeitet und verzierte sie dann noch mit ein paar Stanzteilen, ein paar Halbperlen, einer Schleife, sowie einem Brad.

IMG_4998

Arty Divasaddicted-to-stamps-challengeCrafty Calendar ChallengePattie’s Creations Design ChallengeCraft-Dee BowZMake My Monday Challenge BlogCrafting Happiness ChallengesPapercraft ChallengesColour Crazy Craft Challenge

 

8 Kommentare zu “Schneehase on Ice

  1. Hi Doris,
    I like your card and your colouring! Perfect for our sketch challenge at de Egel. Thanks for joining us!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.