We love the 90’s

Hallöchen zusammen,

wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht?! Die 90er waren einfach eine coole Zeit, mit vielen Auf’s und Ab’s und jeder Menge genialer Musik. Ich erinnere mich gerne zurück und höre sie auch heute noch – vor allem in letzter Zeit – sehr gerne. Und da ich den aktuellen Sketch #99  von De Egel entdeckt habe, fiel mir gleich eine Idee dazu ein: Und so kreierte ich diese Karte und widme sie in dem Sinne den 90er! 😉
Dazu fand ich auch diese kostenlose Hintergrundpapiere und stanzte diverse Motive aus, die ich in den Farben Gelb, Türkis, Pink hielt. Die Textschilder entwarf ich in Word und klebte sie in Treppenform mit 3D-Pads fest. Zum Schluss kamen noch ein paar Strasssteinchen drauf.

IMG_5504

Allsorts ChallengeArty DivasA Perfect Time To Craft Open ChallengeLove To Craft Challenge BlogMorgan’s ArtWorld Challenge BlogCrafty Creations ChallengesCraft Rocket Challenges 

13 Kommentare zu “We love the 90’s

  1. Leuke en originele verwerking van de kaart! Dank je wel voor het meedoen aan deze sketch uitdaging van de Egel. Groetjes, Nelleke

  2. Hi Doris,
    I just love your card! SO nice to see the LP and all the music.
    Thanks for joining us at de Egel.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..