Frühlings-Freu(n)de

Hallöchen zusammen,

hUnbenannteute zeige ich Euch eine Karte, sowie ein ATC, die ich für unsere erste Tauschaktion zum Thema #01 Frühling in unserer Facebook – Gruppe entworfen und auch verschickt habe. Es kann jeder in die private Gruppe beitreten, der auch an Tauschaktionen mit machen möchte – das ist die Voraussetzung.
Die Inspirationen für meine beiden entstanden Werke sind Karten aus einer meiner zahlreichen Bastelzeitschriften, die ich unbedingt nachbasteln musste. Als kleines Goodie gab es noch ein ATC dazu, welches ich ebenfalls mit dem Stempel-Set herstellte.

IMG_5477IMG_5480

The Sisterhood of CraftersAud Sentiments Challenge BlogInternational Art & Soul2 Crafty Critter CraziesPapercraft ChallengesTake it Make itCrafty Gals CornerDie TraumfabrikPearly Sparkles Challenge BlogCreative MomentsATC Around The World

 

 

12 Kommentare zu “Frühlings-Freu(n)de

  1. Hallihallo!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei unserer Papercraft-Challenge, komm bald wieder bei uns vorbei und spiel mit =)
    Schau doch auch auf meinem Blog vorbei – ich würde mich riesig freuen!
    little-crafts.com
    LG, Lia

  2. Herrlich, wie sich die Schmetterlinge auf deiner wunderschönen, bunten Karte tummeln! …und was für ein süsses ATC!! Vielen Dank, liebe Doris, für’s Mitmachen bei der Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

  3. Die Karte kenn ich doch 🙂 Danke nochmal dafür.

    Dein ATC ist auch toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

  4. Oh, wie schön – so richtig frühlingshaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei der Traumfabrik!

    Nen lieben Gruß
    Conny

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..