Horses *DT*

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch noch an unsere laufende Challenge #45 Inspiriert durch einen Song erinnern!
Ich hatte mir vorgenommen, dass Album „Graffiti U“ von Keith Urban als Potterletter zu gestallten. Leider fehlen mir noch einige ATC’s, die ich noch gestalten muss, doch dieses kann ich Euch ja schon mal zeigen. Es ist eines meiner Lieblingslieder auf dem Album und heißt „Horses„… dazu gestaltete ich den Hintergrund mit Infusions Rusty Car und stempelte mit Emossing Pulver die Pferde darauf. Zum Schluss verklebte ich ein die Buchstaben für den Titel und ein paar Strasssteinchen in unterschiedlicher Größe drauf.

ATC’s mit Herz2 Crafty Critter CraziesDream Valley ChallengesMy Time To CraftCreative Craft Cottege – Crafty Friends ChallengeATC Around the World

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

7 Kommentare zu “Horses *DT*

  1. Wow.. geniale Werke, liebe Doris!
    Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz und bei ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.