Winter Drive

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte, die ich nur aus Stanzschablonen hergestellt habe. Dafür wählte ich ein Hintergundpapier mit Sternenhimmel aus, den ich mit ein paar Strasssteinchen versah. Den Rahmen – bestehend aus Text, den Häuschen und den Schneewehen habe ich von Ideen mit Herz und nennt sich „Frohe Weihnachten„. Zum Schluss stanzte ich noch ein paar Schneeflocken aus und den Wagen mit dem Tannenbaum darauf.

Creative Craft CottageThe Holly and the Ivy Christmas ChallengeABC Christmas ChallengeEllibell’s CornerCreative InspirationsDaisy Chain ChallengesC.R.A.F.T. ChallengeCraft Rocket ChallengesMerry Little Christmas Chalelnge Blog Sparkles Christmas ChallengeDouble D Challenges

5 Kommentare zu “Winter Drive

  1. Such a beautiful wintry scene, love the subtle shimmer on your snowflakes, and the bright spots of your rhinestones! Thanks so much for playing at Sparkles!

  2. A great winter blue scene. It is very clever and first-class. Thanks for entering in the challenge at Double D. Best Wishes!
    Barbara DT

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..