Winter Drive

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte, die ich nur aus Stanzschablonen hergestellt habe. Dafür wählte ich ein Hintergundpapier mit Sternenhimmel aus, den ich mit ein paar Strasssteinchen versah. Den Rahmen – bestehend aus Text, den Häuschen und den Schneewehen habe ich von Ideen mit Herz und nennt sich „Frohe Weihnachten„. Zum Schluss stanzte ich noch ein paar Schneeflocken aus und den Wagen mit dem Tannenbaum darauf.

Creative Craft CottageThe Holly and the Ivy Christmas ChallengeABC Christmas ChallengeEllibell’s CornerCreative InspirationsDaisy Chain ChallengesC.R.A.F.T. ChallengeCraft Rocket ChallengesMerry Little Christmas Chalelnge Blog Sparkles Christmas ChallengeDouble D Challenges

5 Kommentare zu “Winter Drive

  1. Such a beautiful wintry scene, love the subtle shimmer on your snowflakes, and the bright spots of your rhinestones! Thanks so much for playing at Sparkles!

  2. A great winter blue scene. It is very clever and first-class. Thanks for entering in the challenge at Double D. Best Wishes!
    Barbara DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.