Winterlicher Geschenketüte

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine winterliche Geschenketüte, die ich nach dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches entworfen habe. Gehalten habe ich sie den kühlen Farben des Winters und verwendetes dunkelblaues Bananenpapier für die Rahmen. Da ich auch an der December Progressive Challenge von Imagine That Digistamp Blog daran teilnehme, durfte ich auch mit diesem Freebie arbeiten. Das Motiv nennt sich „Raymond’s Snowman„, welches ich mit Aquarellstiften koloriert habe. Auch den Text habe ich aus dem Stempel-Set – dieses ist allerdings bereits koloriert gewesen. Zum Schluss verzierte ich die Tüte noch mit ein paar Schneeflocken und Strasssteinchen, sowie einer Schleife in Blau, die ich oben am Griff befestigte.

International Art & SoulCrafty Catz Pattie’s Creations Design ChallengeThrough The Purple Haze ChallengesNot Just Cards ChallengesPapercraft ChallegesStamps & Fun CreativityLove To Scrap Challenge BlogPoppy Stamps Craft BlogCrafting Happiness ChallengesArtystamper Digitals Challenge BlogCheerful Sketches Challenge Blog

Christmas Craft Creations

Cupcake Inspirations

15 Kommentare zu “Winterlicher Geschenketüte

  1. Great card. Thanks so much for joining in the last challenge at Artsystamper Digitals Challenge.
    Hugs,
    Beverly aka Artsystamper

  2. Great gift bag! Thank you for sharing your art this week at Crafting Happiness Challenges. Don’t forget to click LIKE on as may projects as you want including yours. The most liked project will be featured along with the top picks on Saturday. You can enter up to 5 different projects this week, so hope to see more of your creations.
    Merry Christmas!
    🙂 Janis, Owner & Design Team @ Crafting Happiness Challenges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.