Auf die Freundschaft

Hallöchen zusammen,

es gibt doch nichts schöneres als wahre Freundschaft, oder? Doch die muss ja auch nicht immer um die Ecke wohnen.. Freunde findet man überall, und ist – Dank der Hightech – immer miteinander verbunden!
Und somit habe ich dieses Kärtchen für eine Bastelfreundin gewerkelt und Ihr zur kleinen Aufmunterung geschickt – inklusiv Naschereien als Seelentröster – und diesen niedlichen Texten. Das Stempel Set „Freunde“ habe ich von Stamp Corner und bin durch die Suche im Internet auf der passende Seifenblasen – Hintergrundpapier gestoßen. Zum Schluss verzierte ich sie noch mit ein paar Halbperlen und band sie mit einem weißen Chiffonband zusammen.

IMG_8933IMG_8932

Everybody-Art-ChallengeCrafty AnimalsScrapping4funChallengesStamping SensationsThe Corrosive Challenge Blog613 Avenue CreatePenny’s Paper-Crafty Challenge Blog

10 Kommentare zu “Auf die Freundschaft

  1. Hi!
    Beautiful project!
    Thank you for taking part in the Scrapping4funChallenges challenge, good luck and hope to see you again soon!
    Roberta DT Scrapping4funChallenges

  2. Dein Kärtchen bringt es auf den Punkt. Es ist einfach toll, wenn zwei voneinander sagen können „Deine Freundschaft tut mir so gut“. Und deine beiden haben richtig Spaß zusammen. Wunderschönes Kärtchen und großartig gestaltet. Deine Farbcombi gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der 500 sten Challenge bei EAC.
    LG Uschi

  3. How cute is this card. Love the combo of embossing backround and pattern paper. Thanks for sharing with us at 613 Avenue Create. DT Vesna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.