Weihnachtsduft liegt in der Luft *DT*

Hallöchen zusammen,

DAKheute startet nicht nur bei DAK eine neue Challenge, sondern auch bei SSW 2! Und das tolle daran ist, das Ihr die beide miteinander kombinieren könnt! Denn bei DAK lautet das Thema Ch #60 „Weihnachtsduft liegt in der Luft“! und bei Sweet Sketch Wednesday 2 gibt es wieder 2 Sketche zur Auswahl – diese könnt Ihr wie gewohnt entweder einzeln oder aber auch beide verwenden. SSW2 - Logo
Für Sketch #216 verwendete ich die Farben Beige, Grün und Rot und gestaltete sie mit den Design Papieren und dem Topper aus einer meiner zahlreichen Bastelzeitschriften. Den Text schrieb ich in Word und druckte ihn aus. Das Textschildchen klebte ich dann mit 3D-Pads fest und verzierte sie mit einem Tannenzapfen, den ich stanzte und mit ein paar Strasssteinchen.

Sketch 220_23

The Holly and Ivy Christmas ChallengeCreative MomentsCreatalicious Challenges

Und für Sketch #217 verwendete ich ein Motiv und Design Papier aus einer meiner Bastelblöcke.. Farblich zu dem Hintergrundpapier hielt ich sie in Weiß, Beige und Rot. Allerdings habe ich den Sketch nach links gedreht – was auch erlaubt ist – und verzierte das Kärtchen mit einem Satinband, ein paar Halbperlen und ausgestanzten Küchenhelfern 😉

Sketch 221_20

Incy Wincy Designs ChallengeDream Valley ChallengesScrapping4funChallengesGirlz Creative CraftsCarlin’s Kaartenparadijs Challenge Blog (Song: in der Weihnachtsbäckerei) – Challenge Up Your LifeChristmas 24

Habt Ihr nun Lust einen der Sketche oder aber auch beide zu verbasteln? Dann ran an Euren Basteltisch und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und auch über ein liebes Kommentar sehr freuen – bei DAK und auch bei SSW 2!

Liebe und kreative Grüße
Doris

6 Kommentare zu “Weihnachtsduft liegt in der Luft *DT*

  1. I didn’t know the song, but easy to find via google. Awesome.
    Glad this song inspired you.
    It matches very well with your card.
    Beautifully made.
    Thank you for participating in our challenge at Carlin’s Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

  2. Ich verstehe Deutsch aber es ist so schwierig zu schreiben. Also ich gehe weiter in English.
    Such a cute image on your card and I love that Christmas song: In die Weihnachtbackerei. We watch each year that Adventsprogram mit Florian. That little girl sang that song so cute last Saturday, loved it.
    Thanks for joining the challenge at Carlin’s Kaartenparadijs.
    Karin DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..