Hallöchen zusammen,

critters Badgeheute startet bei uns eine neue Challenge mit dem Thema #84 „Anything Goes with a Featured Critter“ und zeigen könnt Ihr uns alles, worauf ein Tier oder Tiere im Vordergrund stehen.
Ich habe hierzu eine Box gebastelt, in der ich einen bemalten Stein verschenkt habe. Den habe ich allerdings nicht selbst bemalt, sondern gekauft. Passend zu diesem Stein, sollte auch die Verpackung sein… 😉 und so gestaltete ich sie hauptsächlich in grün, mit ein paar Goldakzenten im Papier, wodurch ich dann auch die Rahmen mit goldenem Spiegelkarton zuschnitt. Auch verwendete ich dieses Froschmotiv, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Zum Schluss kamen noch ein paar Blümchen, Halbperlen und ein Marienkäferchen hinzu und fertig ist die Box von außen.
Auch von innen gestaltete ich sie mit einem Stempelchen und einem Text, was zum Ausdruck bringen sollte, wie wichtig mir diese beschenkte Person ist! 🙂

Critters Challenge Mai 1Critters Challenge Mai 2

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Critter Crazy Challenges sehr freuen..
Liebe Grüße
Doris

Ein Kommentar zu “

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..