Ho ho ho…

Halli hallo,

heute war mal wieder gemeinsames Basteln angesagt – meine besser Hälfte auf der einen Seite und ich an der anderen Seite des Tisches. Allerdings veröffentliche ich hier in diesem Beitrag nur das Werk von meinem Mann, da diese Karte nach folgenden Kriterien gewerkelt wurde… Diese Weihnachtskarte  gestaltete er für seine Eltern mit einem 3D-Motiv und hielt sie in den Farben Rot, Grün und Silber. Somit erstellte er seine eigene Challenge nach der aktuellen Challenge von 613 Avenue Create # 151 – Anything Goes w/Optinal Create your own Challenge.

Und so sieht die Karte aus:

DSCF4371

Und zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:

The Sisterhood of Crafters: It’s Beginning to Look a Lot Like Christmas
Creative Craft Cottage: # 52 – Christmas
52 Christmas Card Throwdown: Theme Challenge – Friends and Family
Christmas Card Challenges: # 51 – Anything Goes

Advertisements

8 Kommentare zu “Ho ho ho…

  1. Your card is very beautiful !
    Thank you for joining us at Creative craft cottage!
    Good Luck and hope to see you again.
    Have a nice day
    Anneke dt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s