Weihnachten 4 in 1

Halli hallo hallöle,

mit dieser Karte habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum einen weil es eine Zauberkarte ist – dient mal wieder als Geldgeschenke-Karte und zum anderen weil es eine fantastische Challenge bei 52 Christmas Card Throwdown gibt. Das Thema der aktuellen Challenge nennt sich „Pick any previous 2015 Challenge“ und nach Rücksprache mit einem DT-Member kann man auch mehrere verwenden. Und somit komme ich auf 4, die ich wie folgt in meiner Karte verarbeitet habe. Aber schaut sie Euch selbst an… 🙂

Die aktuelle Challenge:

Meine 4 ausgewählten Challenges aus 2015:

Sketch # 45 / November 2015


Theme # 38 / April 2015

  
Combo # 42 / August 2015


Stash # 38 / Mai 2015

Und hier nun mein Beitrag mit Öffnen-Schließen-Anleitung:
DSCF5321

DSCF5320

DSCF5323

DSCF5325

DSCF5324

DSCF5320

Und an folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Merry Monday: # 183 – Candy Canes
Crafty Friends: # 20 – Christmas
My time to craft: # 310 – Christmas Animals
Christmas Stampin all year Long: # 61 – Christmas Gift
Pink Gem Challenge: # 159 – Anything Christmas Goes
Animal Friends: # 33 – Weihnachten / Silvester
Basteltanten: # 56 – Alles geht + Blog Hop
Kreativzeit: Abschieds Challenge # 33 – Alles geht
Stempelsonne: # 155 – Alles geht

Advertisements

13 Kommentare zu “Weihnachten 4 in 1

  1. A stunning creation,perfect for our Christmas theme.

    Thank you for sharing with us at Crafty Friends.

    Hope you join us again soon.

  2. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Solche habe ich schon öfters gesehen, selbst aber noch nie ausprobiert. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.

    Viele Grüße Andrea

  3. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

  4. Wow – what a fantastic combination of previous challenges. I do like the cute image and love the way you’ve used it as a way to gift cash! Great work. Thanks so much for playing along with our last challenge of the year at 52CCT. Have a very Happy Christmas, and see you next year!

  5. Ein zauberhaftes Werk und ein süßes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Animal Friends.
    Hugs
    Kuni

  6. Du hast gleich mehrere Challenges aus 2015 kombiniert – wow – so ein süßes Kätzchen – thanks for sharing your beautiful project at the 52CCT

  7. Zauberkarten sind einfach herrlich, die Kartenart ist einfach genial und Deine Umsetzung dazu ist suuuper gelungen. So ein süßes Kärtchen, vielen Dank, dass Du damit bei den Basteltanten mitmachst! Viel Glück.

    LG Svenja

  8. Irgendwann schaffe ich es auch mal, solch eine Karte zu basteln ;))
    Wunderbare Gestaltung.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an dem
    Basteltanten-Blog-Hop und viel, viel Glück
    wünscht Dir Sonny

  9. Such a cute little kitty carrying the candy cane. Lovely card. Thank you for joining us this week at Merry Monday.

  10. Ein ganz zauberhaftes Werk, im wahrsten Sinne des Wortes. 😀 Vielen Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends, der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s