Leuchtende Weihnachten

Hallöchen zusammen,

und hier nun mein Werk von unserem gemeinsamen Bastel-Nachmittag. Ich verwendet den aktuellen Sketch von Cheerful Sketches Challenge Blog: 1 Juli und setzte ihn wie folgt um. Gehalten habe ich meine Karte in den Farben: Silber, Lila und Tükis, welche ich mit dem Hintergrundpapier abgestimmt habe. Diese Farben verwendete ich auch bei den Stanzschablonen und auch beim Kolorieren des Motives. Dieses nennt sich Pat-r-Pillar und ist von Eureka Stamps. Auch eine Embossing – Schablone als Lichterkette kam diesmal zum Einsatz. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

 

Und so sieht sie aus:
DSCF6102

Und zu folgenden Challenges passt sie:
Crafty Gals Corner: #81 – Christmas in July
Fussy and Fancy Friday Challenge: #168 – Christmas in July!
Kitty Bee Designs: Aloha Friday # 76 – Chistmas in July
C.R.A.F.T. Challenge: #373 – 21st of July – Christmas
Cards und More – Challengeblog: #163 – Embossing
Animal Friends Challenge: # 40 – Juli’16 „Tier + Stanzer/Stanzformen“
The Crafty Addicts: #20 – ATG/Friends
The Sisterhood of Cafters: Animals

11 Kommentare zu “Leuchtende Weihnachten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..