Neu, neu, Neues! *DT*

Hallöchen zusammen und ein schönes neues Jahr,

do-all-kreatives-blogbadgeheute gibt es ein paar tolle Neuigkeiten für Euch und ich freu mich tierisch darüber, Euch dies mitteilen zu können! Ich gehe heute mit meinem eigenen Challenge Blog an den Start und lade Euch alle recht herzlich ein, bei uns mitzumachen. Hier schon mal die wichtigsten und ersten Infos dazu: Do-Al(l)-Kreatives erscheint monatlich und startet immer am 01. des Monats mit einem Thema. Teilnehmen könnt Ihr nicht nur mit Papierarbeiten, sondern mit allem, aus dem Ihr was Kreatives herstellen könnt. Oder habt Ihr vielleicht sogar was Leckeres aus der Küche, das zu dem vorgegebenen Thema passt? Dann zeigt es uns doch einfach! Und mit etwas Glück könnt Ihr sogar bei uns etwas gewinnen. Also schaut einfach bei unserer ersten Challenge „Alles geht mit etwas Neuem + Blog Hop“ vorbei und versucht Euer Glück! Wir freuen uns schon auf Euch!

Auch könnt Ihr etwas bei mir gewinnen, wenn Ihr Euch durch den Blog Hop hoppt: Schreibt ein liebes Kommentar – denn das würde mich sehr freuen und nur so seid Ihr auch für den Gewinn berechtigt – und hüpft dann weiter zu Hazel. Wer der glückliche Gewinner ist, veröffentliche ich am 07.02.2017.

Und das könnt Ihr bei mir gewinnen:
dscf7715

Und bei bei uns Sketchtanten gibt es heute eine kleine Erinnerung zu unserer aktuellen Challenge #27 – 15.12. – 14.01.2017! Dazu habe ich eine geschnittene Babykarte kreiert, auf der ich den Sketch verarbeitet habe. Allerdings habe ich ihn einmal auf den „Kopf gestellt“, was sich hervorragend für die Kleidchenkarte eignet. Gehalten habe ich sie in typischen Mädchenfarben mit Schleifchen und Co. Das Motiv „BugscVale01“ von Bugaboo Stamps, habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Als Verzierung dienten mir ein Band in Weiß mit rosafarbenem Schriftzug „It’s a Girl“ und ein Satinband, aus dem ich die Schleife band. Zudem einige Perlen in Rosa, Türkis und Weiß, sowie ein paar ausgestanzte Füsschen und ein Knöpfchen! Ich hoffe sie gefällt Euch?

 

Meine Karte:
dscf7580

Jetzt seid Ihr gefragt… wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns vorbeischaut und uns auch Eure Werke zeigt. Denn diesmal habt Ihr die Qual der Wahl und nicht vergessen: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“ Auch würde ich mich mit meinem Team auf ein erfolgreiches „Do-Al (l) Kreatives“ sehr freuen!

Liebe Neujahrsgrüße
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
Allsorts: Week 396 – Something New
PDE Linky Party: #153 – ATG
Sunny Day Crafting: #29 – ATG
C.R.A.F.T. Challenge: #396 – 29th of December – ATG
Crafty Friends: #78 – ATG
Sweet Stampers: #2 – ATG
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th December 2016 – #17 – ATG
Dies R Us: # 64 – ATG Using Dies
Classic Design Team Open: 1st Januar 2017 – #10 ATG
Craft-Dee BowZ: Januar Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW
A Perfect Time To Craft Open Challenge: Januar Challenge – ATG

43 Kommentare zu “Neu, neu, Neues! *DT*

  1. Total süß! Zum einen die Kartenform und die Farben und zum anderen das total kuffelige Motiv. Ich hab mich sofort in den kleinen Elefanten verguckt! Tolle Gestaltung auch in dem Zusammenspiel der Papiere. Gefällt mir supergut!
    LG Uschi

  2. Super das es einen neuen Challengeblog gibt, es werden ja leider immer weniger!!! Deine Karte ist super geworden!!! Nun hoffe ich das es Euren Challengeblog recht lange gibt und ich werde fleißig mitmachen!!! GLG ANDREA

  3. Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

    Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit deinem Challenger Blog.
    LG susann

  4. Oh this is an adorable baby card. Love the papers you used, so pretty. Thanks so much for entering your lovely card into our ‚Anything Goes with a Handmade Bow‘ challenge at Craft-Dee BowZ this month. I look forward to seeing what you create for our next challenge. Hugs, Barbara

  5. Hallo liebe Doris…
    Danke erst einmal nochmals für die Aufnahme im Team… ich freu mich echt auf ein kreatives Jahr.
    Deine Karte ist umwerfend…. sieht echt super klasse aus.
    Wünsche euch ein schönes Jahr 2017 und drück dich lieb
    Anja

  6. Ein frohes neues Jahr und viel Erflog und Spaß mit Eurem neuen Blog.
    So ein schönes Kleidchen/Karte lässt sich doch sehen. Farben sind sehr schön und zart.

  7. What an absolutely lovely and adorable creation. I have really been enjoying this whole blog hop journey, so many beautiful and inspirational project on the way.

    Hugs,
    Eemeli

  8. This is so adorable. Thanks for sharing it with us at Dies R Us Challenge Blog. We hope to see your creations in future challenges.
    Kathy DRU DT

  9. Das ist ja ein klasse Kärtchen.
    Dane für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni
    PS.Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neue Jahr und viel Erfolg mir deinem
    Challengeblog.

  10. LOL … Me again! Just had to pop back and say once again how adorable I think this creation is and thank you for having me as a part of this very talented team of designers! What a great way to begin a new year! Happy New Year to you & your family! Big Hugs from Ohio, USA

  11. OMG this is so adorable Doris! Mr. Linky is working once again over on the blog … could you please come back and reenter this fabulous creation so you don’t miss out on being in the running for the prize when Mr. Linky picks at the end of the challenge. Thanks so much for playing in our ‘Anything Goes with Dies’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.
    P.S.. I couldn’t find a translate button here on your blog … hope this comes through okay.

  12. Hallo du Süße!
    So langsam legt sich bei mir die Aufregung und ich freue mich so sehr auf die Zeit im DT bei Dir und Alex. Alles Liebe und Gute für 2017, auf dass deine Wünschein Erfüllung gehen!
    Bussi und Knuddels – AndreaBastelmaus

  13. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Deine Karte zum Challenge-Blog Start ist großartig gestaltet.
    Ich wünsche Euch auch eine erfolgreiche Zeit mit dem Challenge-Blog.
    Liebe Grüße
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..