Santa steckt fest *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns eine neue Challenge und Ihr seid wieder herzlich dazu eingeladen uns zu besuchen und uns Eure Werke zu zeigen. Das Thema lautet #11 – Zur Vorweihnachtszeit! Also zeigt uns alles, was man zu Weihnachten alles so vorbereiten muss: Weihnachtsgeschenke verpacken, Tannenbaum schmücken, Plätzchen backen, etc…!
Ich habe mir dazu eine Side Step Card (die Anleitung dazu habe ich bei SEME gefunden) ausgedacht und sie in den typischen „Nikolausfarben“ – Rot, Weiß, Schwarz – gehalten und kein gemustertes Papier verwendet. Da wir diesen Monat von Digital Delight gesponsert werden, verwendete ich das Motiv „Chimney Santa 2“ und kolorierte es mit Aquarellfarben – mit Absicht über die Ränder drüber hinaus. Die Papiere stanzte und prägte ich aus und verzierte sie mit Glitzerkarton in Weiß, den ich für die Eiszapfen und die Schneeflocken eingesetzt habe und ein paar rote Halbperlen.

Und so sieht sie aus:

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos! 😉  Wir würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar bei Do-Al(l) Kreatives sehr freuen..

Liebe Grüße
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Stempeleinmaleins: 8. SEME Geburtstag

The Holly and Ivy Christmas: #18 – Anything Christmas Goes
Creates and Makes: #16 – ATG
Craftyhazelnut’s Christmas Extra Challenge: CHNC extra for November 2017
City Crafter Challenge: Week 386 – Little Snowflake
A snowflakes promise: #45 – ATG
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st November 2017 – #11 – ATG
Classic Design Team Open Challenge: 1st November 2017 – #19 – ATG
Crafting from the heart: 30th October Team B – #181 – ATG

Advertisements

10 Kommentare zu “Santa steckt fest *DT*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s