3 kleine Pinguine….

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine 6-Eck-Box in nicht so ganz traditionellen Weihnachtsfarben. Ich liebe ja solche Spielereien und zu besonderen Anlässen – wie nun zu Weihnachten, finde ich gerade selbst gestaltete Verpackung echt der Hit. Gehalten habe ich sie hauptsächlich in pink mit dunkelgrauen Akzenten. Die süße kleinen Pinguine – XmasPinguins von ScrapNDipity – habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Zur Verzieren setzte ich ein paar Schneeflocken, ein paar Brads, Drops und ein Satinband ein.

Und so sieht sie aus:
Unbenannt

Zeigen möchte ich sie bei:
The Crafty Addicts: #43 – ATG with the optional non traditional Christmas colours
In the Pink: #128 – Pink Christmas
As you like it: Box or Bags(&Why)
Night-Shift-Stamping: Tierische Weihnachten
Cut It Up: #137 – Boxing Up the Holidays
Morgan’s ArtWorld: #25 – ATG
My Time To Craft: #361 – Christmas Time
Inkspirational: #150 – Word Prompt Gift

2 Crafty Critter Crazies: #9 – Animal ATG
Pile it on: #137 – Non-Traditional Holiday Colors and/or Snowpeople
The Cutie Pie Challenge Blog: #118 – STARS AND/OR SNOWFLAKES
Crafty Sentiments Designs: Snowflakes
DigiDesignChallengeBlog: HOLIDAY GIFTS Challenge
Mix It Up Challenge Blog: MIUCB #8 – ATG + Fancy Fold

Advertisements

11 Kommentare zu “3 kleine Pinguine….

  1. Ach, wie schön ist deine Schachtel!!! Danke, dass du sie bei NSS zeigst. Vielleicht hast du Glück und wir füllen sie dir noch dazu mit unserem Gewinn.
    LG Flo

  2. This little gift box is adorable – love the colors. Thanks so much for joining us this time at the Pile it On challenge, Elizabeth (DT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s