Winter-Walk

Hallöchen zusammen,

diesmal zeige ich Euch eine Karte, die ich nach der aktuellle Challenge von Christmas Card Throwdown entworfen habe – in den Farben: Blau, Weiß und Braun. Dazu habe ich auf einem Motiv-Hintergrundpapier die Bäume gestempelt, das Glitzerpapier, sowie weißen Fotokarton gerissen und aus dem selbigen einen Rahmen geschnitten. Dann den Hirsch und ein paar Schneeflocken gestantzt und mit dem Text versehen. Diesen habe ich gestempelt, gestantzt und aufgeklebt.

 

IMG_4410

Crafty CardmakersChristmas Kickstart Challenge 2 Crafty Critter CraziesThe Holly and Ivy Christmas ChallengeMerry Little Christmas Challenge Blog 

 

5 Kommentare zu “Winter-Walk

  1. Ooh I love how you tore the paper for the snowy hills – how clever! Thank you for posting in the Merry Little Christmas Challenge!

    Niki • DT Merry Little Christmas Challenge Blog

  2. This is beautiful, Doris, and I adore how you made the deep snow! The moose is absolutely magnificent strutting through the woods. 😀 Thanks so much for supporting our challenge at 2 Crafty Critter Crazies this month and good luck.
    NanaConnie DT

  3. Eine bezaubernde Winterlandschaft hast Du da auf Deine Karte gebracht liebe Doris! Wirklich wunderschön wie der Hirsch durch den tiefen Schnee stapft. Freut mich Dich bei 52CCT zu sehen. LG Rosi

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..