Tanzendes Eichhörnchen *GDT*

Hallöchen zusammen,

image-jpeg-attachmentab heute darf ich für die nächsten 2 Wochen als Gast Designer bei Scrapping4Fun Challenges fungieren. Das Thema lautet Ch #159 Count Down und danach habe ich mein Projekt gewerkelt. Dazu hab ich einen Cardstock in Lila verwendet, sowie einen Digi Stamp (Dancing Squirrel von Fabrika Fantasy), den ich mit Aquarellstiften koloriert habe. Verziert hab ich sie dann im Countdown-Modus: 3 Gems, 2 Brads in Blumenform und jeweils 1 Häkelband und 1 Satinband in Lila – dieses dient auch dem Schließen der „Tassenkuchen-Karte“ (die Anleitung dazu findet Ihr hier). Im Inneren habe ich die rechte Lasche festgeklebt, um dem Ganzen etwas mehr Halt zu geben und noch eine Wunderkerze mit dem Textfeld befestigt!

Dancing Squirl

Aud Sentiments Challenge Blog Crafting Happines ChallengesJan’s Digi Stamps ChallengesThe Creative CraftersWorld Wide Open Design Team Monthly ChallengeLil Patch of Crafty Friends Challenge
Fusion Card Challenge

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem Projekt inspirieren und würde mich freuen, wenn Ihr bei uns zahlreich mitspielt!

Liebe und kreative Grüße
Doris

13 Kommentare zu “Tanzendes Eichhörnchen *GDT*

  1. Darling critter and beautiful coloring, Doris! Great way to add a gift in your design, too! Thanks so much for playing along with us at Fusion!

  2. Such a darling, thoughtful gift-in-a-card, Miss Doris! Beautifully designed and so yummy to receive! It’s fantastic! Wishing you a lovely week-end! Smiles, de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.