Pilzköpfchen

Hallöchen zusammen,

diese herbstliche Geburtstagskarte werkelte ich in nicht so typischen Herbstfarben, aber dennoch auf einander abgestimmt. Selbst in der Koloration des Motives „Toadstool Head“ von Ching Chou Kuik Stamps, spiegelte ich die Farben wieder! Neben der Koloration mit Aquarellstiften, setzte ich mit einem weißen Fineliner ein paar Tupfen und versetzte dem Motiv in Haar und den Flügel etwas Glitzer. Zudem verwende ich einen Doily, einen Kopf in Pilzfrom und wählte ein paar Straßsteinchen als Verzierung.

Stamping SensationsThe Sisterhood of CraftersIncy Wincy Designs ChallengeSheepski Designs ChallengesChallenge kleuren met potlodenDie TraumfabrikCraft Rocket ChallengesPattie’s Creations Design ChallengeDare2BArtzy BlogCreative Crafting Uncles

7 Kommentare zu “Pilzköpfchen

  1. Eine traumhafte Karte, liebe Doris! Wunder-, wunderschön!
    Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

  2. Was für eine bezaubernde kleine Elfe, und soo wunderschön koloriert! Die ungewöhnlichen Herbstfarben gefallen mir total gut! Vielen Dank für’s Mitmachen bei der Traumfabrik! GLG, Rosi

  3. This is such a pretty card! I love the mushroom theme!! Thanks so much for linking up to TSOC challenge. Best of luck to you!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..