Männersache

Hallo zusammen,

auch die Männer dürfen nicht zu kurz kommen 😉 So habe ich zum Vatertag diese beiden Karten gebastelt. Die erste ist eine Open Panel Card, die ich in Weiß, Schwarz und Blau gehalten habe. Ich verzierte sie mit ein paar typisch männlichen Accessiors und ein paar Halbperlen. Das Motiv kolorierte ich mit Aquarellfarben und stanzte es aus.
Männerkarte

Kreativ-Tanten ChallengeChallenge up your life2 Crafty Critter CraziesCrafty AnimalsCrafty Calendar Challenges Sisterhood of Snarky Stampers

In der zweiten Karte verarbeitete ich hauptsächlich Männerwerkzeug und griff das Thema Natur und Holz auf. Zahlreiche Stanzschablonen kamen zum Einsatz und ein überdimensionales Textfeld befestigte ich mit „Nagel“-Brads. Auf eine Holzscheibe stempelte ich noch „Zum Vatertag“, um die beiden Themen noch deutlicher zum Vorschein zu bringen. IMG_8666

Creative Fingers Challenge BlogCreative Artiste Mixed Media Challenge BlogPenny’s Paper-Crafty Challenge BlogMix It Up Challenge BlogPapercraft ChallengesThe Creative CraftersWorld Wide Open Design Team Monthly Challenge

12 Kommentare zu “Männersache

  1. Tolle Vatertagskarte! Dein Motiv ist wirklich genial ;o) Vielen Dank fürs Teilen auf Challenge Up Your Life! Hab noch ein tolles, sonniges Wochenende und happy crafting wünscht dir Maike

  2. Your giraffe is indeed super cool and very masculine. Loving that second card as well. Thanks so much for playing along with us at the Sisterhood of Snarky Stampers!

  3. Fabulous masculine card, great fold and design- love the giraffe! Thanks for joining us at Crafty Calendar this month.
    Chris
    x

  4. What a fantastic character-ful giraffe, great work. So glad you joined us at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..