Geschenketüte zum 6. Geburtstags Blog Hop

Halli hallo zusammen,

hier gibt es mal wieder was zum feiern… SEME feiert seinen 6. Geburtstag und lädt mit einem wahnsinnigen Blog Hop zum mitfeiern ein. Ich für meinen Teil habe mir die „kleine Geschenktasche“ zur Brust genommen 😉 und die wirklich als kleine Tasche verwerkelt. Die Anleitung diente mir nur als „Vorlage“, denn ich habe die Maße dementsprechend so abgeändert, dass ein Teebeutel hineinpasst. War gar nicht mal so schwer 😉 Jedenfalls habe ich meine Tasche mit folgendem Rezept zubereitet: in den Farben Rosa-Weiß gehalten, 3 Papiere verwendet (Motivkarton, Rosa Tonkarton und weißes Tonpapier) und mit 4 unterschiedlichen Verzierungen gestaltet (Schleife, Knöpfe, Perlen und Band)

Hier geht’s zum 6. Geburtstags Blog Hop

Und so sieht mein Täschle aus:
DSCF5213

DSCF5211

DSCF5212

Und bei folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Cards und More: # 145 – Rezept / Recipe
Bastelmühle: 11/2015 GeburtstagsHOP – Werk nach einer Anleitung
Allsorts: Week 337 – Anything but a card
Sparkles Monthly: # 74 – Anything but a card
Craft Rocket Challenge: # 3 Pearls / Gems

 

7 Kommentare zu “Geschenketüte zum 6. Geburtstags Blog Hop

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..