Wintergrüße

Hallöchen zusammen,

brrrrrrrrr… jetzt haben auch wir Winter 😦 Der Schnee hält sich zwar in Grenzen aber wer weiß, wer weiß. Passend zu diesem Thema musste ich aber mal eine Winter-Frost-Schneemann Karte werkeln 😉 Und diesen süßen Kerl habe ich mir extra von DisDigiStamps neulich gekauft und ihn mit Aquarellfarben koloriert. Dann noch etwas Glitterschnee und fertig ist der kleine Snowman. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch von Sweet Sketch Wednesday 2 und gehalten habe ich mein Werk in Blautöne, mit unterschiedlichen Papierarten – das Schneeflocken-Motivpapier mit etwas Glitzer, Leinenpapier und Fotokarton für den Cardstock. Zur Verzierung wählte ich ein selbstklebendes Band mit Silbereffekt und eine Glitzer-Schaumstoff-Schneeflocke. Die Schriftart druckte ich mir am PC aus.

DSCF5469

Und zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:

Little Red Wagon: # 324 – Build a snowman
DisDigiDesign: Include Snow or Snowflakes
Creative Craft Cottage: # 55 – Release the Glitter
Basteltanten: # 57 – Frostig
Die Traumfabrik: # 28 – Die Eiskönigin
Sparkles Monthly: # 76 – January Blues (Monochromatic Blues)
Crafting for all Seasons: # 117 – Monochrome
Ruby’s Rainbow: # 120 – Show us something new
Open-Minded Crafting Fun Challenges: #1 – Something New
Friendship Challenge: # 1 – Winter
Lemon Shortbread: # 6 – Anything Goes
The Male Room: # 26 – Anything Goes
The Sisterhood of Crafters: Something Old, Something New
Crafty Friends: # 23 – Anything Goes
Animal Friends: # 34 – Schnee/Snow

Your Scrapbook Place: Anything Goes
Our Crafty Corner: # 5 – Anything Goes
Crafty Girlz: # 11 – Anything Goes
That Craft Place Challenge Blog: Anything Goes

 

28 Kommentare zu “Wintergrüße

  1. Adorable!! I love the little snowman and your layout is just perfect xx Thankyou for joining us over at Di’s Digi’s for our snow or snowflakes challenge. Hope you join us again Lynda DT xx

  2. Einen süßen Schneemann hast du da gewählt und mit ihm eine sehr schöne winterliche Karte gezaubert,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,liebe grüsse Bettina

  3. Gorgeous colouring and I like the monochromatic look.
    Thank you for joining in with our latest Sweet Sketch Wednesday 2 challenge.
    Anne SSW2-DT

  4. Love your Snowman Card it is stunning.
    Thank you for entering the Open-Minded Crafting Fun Challenge and best of luck with your entry.
    Annette DT Member

  5. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge – leider aber zu viele Challenges verlinkt…. deshalb kannst du leider nicht mit in den Lostopf… schade
    Lg Anja

  6. Thanks for sharing your card with the ‚Anything Goes‘ challenge over at CRAFTY FRIENDS… your card is so lovely and the little snowman is so cute… good luck in the draw and hope to see you again.
    Diane Louise (DT) xx

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..