Hier bewegt sich was….

Hallöchen,

als ich diese Vorlage in der Januar Ausgabe 147 von Papercraft Inspirations sah, musste ich das unbedingt ausprobieren. Mehr oder weniger werkelte ich diese Slider Card nach. Schritt für Schritt erklärt, entstand auch meine Karte und ich muss sagen, ich bin begeistert. Zuerst stanzte ich die Kreise aus – einmal das „Loch“ und dann die „Blume“, stempelte die Schmetterlinge und stanzte und prägte den einen Schmetterling aus. Verklebte alles mit Abstandpads und damit sich der eine Schmetterling dreht, klebt ich zwei Cent-Stücke – ebenfalls mit Abstandpads zusammen. Diese setzte ich genau dazwischen und platzierte den Schmetterling darauf. Verziert habe ich meine Karte noch mit Halbperlen, einem Häkelband in Weiß und einem Band in Pink mit Silberstreifen. Es war zwar nicht so ganz einfach, aber es hat Spaß gemacht, ist wieder etwas ausgefallenes und die Beschenkte hat sich tierisch darüber gefreut.

Meine Slider Card:
DSCF5555

DSCF5557

DSCF5558

DSCF5559

Zu folgenden Challenges passt meine Karte:
Crafty Boots: Something for the Lady
Try it on Tuesday: Feminine and Fancy
The Sisterhood of Crafters: Think Spring!
Alphabet Challenge: A for Anything Pink
DigiDesign Challenge Blog: Use 2 or more Dies
Crafty Friends: #26 – Floral – Feature a Flower (s)
Family and Friends: #50 – Federleicht
Die Cut Divas: Something Spring
Basteltanten: #59 – Alles geht
My Sheri CRAFTS: #176 – Lovely Lace
Cards und More: #153 – Spring / Frühlingserwachen
Lemon Shortbread: #10 – Anything Goes
Inspiration Destination: No. 75 – Anything Goes
Butterfly Challenge: #49 – Butterflies + G is for Glitter and/or Grape

24 Kommentare zu “Hier bewegt sich was….

  1. Eine echt schöne Karte mit auch noch einem echt coolen Effekt!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

  2. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Hello and a warm welcome to my butterfly challenge. So pleased to see you here. I have seen slider cards before but never one produced as a circle!! This is genius and I love the butterfly moving freely around the circle. The colours are beautiful. Thankyou for fluttering by. Hugs Mrs A.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..