Tanzendes Eichhörnchen *DT*

Hallöchen zusammen,

heute haben wir Halbzeit bei unserer aktuellen Crafty Time Challenge – und das zum letzten Mal! Ja Ihr lest richtig. Das wird mein letzter Beitrag sein, da es mit dieser Challenge vorbei sein wird. Auf diesem Wege möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die bislang mitgemacht haben und diesmal mitmachen. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme bei unserem Thema:

Unser Sponsor für diesen Monat lautet:
Fabrika Fantasy

Unschwer zu erkennen habe ich mich auch für dieses Motiv entschieden und versuchte mich mal an einer Block-Karte. Gehalten habe ich sie in Lila-Weiß-Creme, was sich auch in den Verzierungen widerspiegelt. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

DSCF5708

DSCF5710

Ich hoffe, ich konnte Euch hiermit einen kleinen Anreiz geben, uns auch Eure Werke ein letztes Mal zu zeigen und bin schon sehr darauf gespannt. Über Euren Besuch und einen lieben Kommentar zum Schluss würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank noch mal an alle und liebe Grüße
Doris *DT*

Und zeigen möchte sie bei:
Make my monday: Pets
Tuesday Throwdown: #289 – Use your Die Cuts
Allsorts: Week 358 – Purple Passion
Crafty Cardmakers: # 161 – Shaped Card

Inspiration Destination: No. 81 – Anything Goes
Classic Designteam Challenge: #1 – Anything Goes
Stempelsonne: #163 – Alles geht
Lemon Shortbread: # 13 – Anything Goes
Friendship Challenge: #4 – Alles geht
Our Crafty Corner: # 8 – Anything Goes

13 Kommentare zu “Tanzendes Eichhörnchen *DT*

  1. Hallo liebe Kleido,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin von der Kartenform begeistert. Das tanzende Eichhörnchen ist ganz zauberhaft und super coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

  2. Love card fold. Very interesting design and images. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this week. Hope to see you pretty cards here again soon. Judy DT

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..