Wichtige Notizen *DT*

Hallöchen zusammen,

nach einer kleinen Sommerpause geht es heute bei uns – The Sketchy Challenge – wieder weiter. Diesmal lautet das Thema „Anything Goes“ und Ihr könnt werkelt wie und was Ihr wollt – denn es gibt keinen Sketch! Unser Sponsor für diese Challenge ist Live & Love Crafts, von dem es einen Gutschein zu gewinnen gibt.

Sponsor zu The Sketchy Challenge #102 – Theme Anything Goes

Ich kreierte diesmal eine Notizzettelbox und hielt sie in Braun-Grün. Verwendet dazu habe ich einen 3D – Bogen von La Pashe, auf dem das Camping-Motiv, sowie das Hintergrundpapier vorhanden ist. Zum Schließen des Deckels verwendete ich einen Magneten und verziert habe ich sie mit Bordürensticker in Kupfer. Und damit das Loch durch das Aufhängen nicht kaputt geht, habe ich es mit einer Öse versehen – ebenfalls in Kupfer. Die Anleitung dazu habe ich von hier.

DSCF5534

DSCF5536

DSCF5537

Solltet Ihr nun auch Lust und Zeit gefunden uns Eure Werke zu zeigen, dann würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Boots Challenges: Anything But a Card
Crafty Creations Challenges: #322 – Words/Letters On the Background
Crafty Calendar Challenge: August Challenge! – ‚Summer Fun‘
Crafty Catz:# 334 – ATG (with a Twist)
Scrapping4funChallenges: #72 – ATG
Crafty Friends: #38 – ATG

Advertisements

15 Kommentare zu “Wichtige Notizen *DT*

  1. a super card for our challenge…thank you for joining our challenge at crafty catz and hope to see you again
    Tilly

  2. Hallo liebe Doris,
    schön, dass du wieder da bist…. Ich erinnere mich so gerne an unseren gemeinsamen Nachmittag.
    Deiner Einladung zur aktuellen Chalenge werde ich gerne folgen.
    Liebe Grüße und schönen Abend – Andrea aus LE

  3. Wirklich eine tolle Karte. Da bekommt man Lust auf Urlaub und das dauert für mich nur noch ein paar Tage!
    Lia, DT S4F

  4. Fabulous project Doris – it would make a wonderful gift. Your stamp if great fun and works so well with the papers. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boot Challenges.

    Dionne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s